FAQ
Hey, hier findest du bestimmt eine Antwort auf eine Frage die Du noch hast, bevor du uns schreibst.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Aufgrund der aktuellen hohen Anfragen unserer Produkte, erlauben wir uns eine Lieferzeit von8-12 Werktagen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferzeit zu verbessern.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Nach Bestelleingang kann es aktuell bis zu 2-3 Tagen dauern, bis deine Bestellung versendet wird.
In welche Länder versendet ihr?
Wir versenden ausschließlich innerhalb von Deutschland.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du binnen 24 Stunden die Bestellung kostenfrei stornieren. Dazu bitte einfach eine Mail an uns senden.
Nach den 24 Stunden kannst du nur noch durch das Zurückschicken der Ware die Bestellung stornieren! Danach erhälst du dein Geld wieder.
Wo ist mein Paket?
Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versandunternehmen übergeben und Du erhälst eine E-Mail zur Sendungsverfolgung. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer kannst du dein Paket verfolgen.
Meine Trackingnummer funktioniert nicht?
Es kann bis zu 2 Tage dauern, bis das Paket den Standort aktualisiert hat. Wir bitten um etwas Geduld. Wenn die Sendungsverfolgung nichts anzeigt, versuche bitte den Kurier auf DHL einzustellen und die Nummer erneut einzugeben.
Weitere Fragen?
Wenn du weitere Fragen hast, die hier keine Antwort bekommen haben, dann schreib uns doch bitte eine E-Mail und wir Anworten dir innerhalb von 24 Stunden.